Rebuild Search Index stirbt mit Script-Fehler (500)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eXup
Mitglied
Rebuild Search Index stirbt mit Script-Fehler (500)

Beitrag von eXup »

Hallo,

ich habe die im "How-To" beschriebene Datenbankoptimierung durchgeführt, alles klasse.
Beim Ausführen des Mods "Rebuild Search Index" stirbt das Teil nach ca. 15 sec. mit 'nem 500er Scriptfehler.
Ein Timeout ist es sicher nicht, dafür gehts zu schnell. Ich frag' mich grade:

Was kann man da verkehrt machen? - Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen

Was passiert (bzw. ist passiert) wenn das Script nicht bis zum Ende durchläuft?
Gruss vom eX
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

schau mal ob du die datei richtig hochgeladen hast ( im text oder ascii modus ) und ob sie keinen komischen namen hat...

ah
eXup
Mitglied
Beitrag von eXup »

Hi,

Danke für den Tipp mit dem Uploadmodus, manchmal vergisst man in aller Eile den Richtigen
zu verwenden. Hier wars aber alles okay.

Kann es sein, dass das Script dann Probleme macht, wenn sich in der search_stopwords.txt ein
Wort befindet, dass in keinem Post auftaucht? Ich hatte zuerst die Datei aus dem Forum benutzt,
seitdem ich eine eigene erstellt habe läuft alles prima.
Gruss vom eX
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“