statt in den adminbereich kommt nur eine weisse Seite

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
nightwish
Mitglied

statt in den adminbereich kommt nur eine weisse Seite

Beitrag von nightwish »

Hallo zusammen

nach Tagelangem Googlen und suchen , hier bei euch im Forum, ohne Erfolg , traue ich mich hier einen Eintrag zu machen.
Vorab, ich bin kein Computer oder htlm Genie. Also habt Geduld mit mir :roll:

Normalerweise, wenn ich updates automatisch über meinen hoster ausführen lasse, klappt das meistens taldellos.
So habe ich ein update gestartet von 3.0.5 auf 3.0.6 , mit dem Ergebniss, das ich nicht mehr in mein Forum kam.
update wieder zurückgespielt, das funktioniert bei simple script.
Danach, wurde über meinen provider (bluehost) ein restore ausgeführt.Daten vom 21.11.09 raufgeladen

Ich musste, die install-Datei, umbennen, das hab ich über google herausgefunden, war auch eine Seite von eurem Forum :grin:

Um es Kurz zu machen, das Forum funktioniert wieder, alle Daten sind vorhanden, glücklicherweise.

Nur komme ich nicht mehr in den adminbereich. Ich kann mich mit meinem login, anmelden das geht, nur wenn ich auf den adminbereich wechsle, kann ich mein Passwort eingeben , es erscheint die Meldung, sie werden zum Adminbereich , weitergeleitet. danach, erscheint eine leere weisse Seite und ich fliege aus dem forum.

Irgendjemand einen Tipp?

Sollte ich einen bestehenden Treat übersehen haben, auf dem erklärungen dazu stehen, bitte ich um nachsicht.

Wenn ihr weitere Angaben braucht , bin ich gerne bereit, diese nachzuliefern.

Besten Dank, für euer Verständnis und für euer Feedback

nightwish
simone
Mitglied

Re: statt in den adminbereich kommt nur eine weisse Seite

Beitrag von simone »

Hallo nightwish,

habe ein ähnliches Problem. Schau mal hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=199741

Grüße
Simone
WoLi
Mitglied

Beitrag von WoLi »

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bin leider auch kein Experte. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Leider haben die hier angeführten Verweise mich nicht weitergebracht.
Mira169
Mitglied

Beitrag von Mira169 »

Hallo!
Ich kann mich derzeit gar nicht wirklich anmelden im Forum. Ich gebe alles ein, dann erscheint die Seite ich sei erfolgreich angemeldet und wenn er dann zum Forum wechselt bin ich wieder ausgeloggt. Klicke ich auf der Bestätigungsseite unten auf Adminbereich dann bekomme ich die Meldung ich hätte keine Berechtigung dafür.
Da ich von Foren und solchen Sachen an sich wenig Ahnung habe bitte möglichst einfach erklären :grin:

LG

Nadine
Chalong
Mitglied

Beitrag von Chalong »

Hi Mira169,

Benutzt du einen aktuellen Style für dein Forum?
Sind deine Cookie-Einstellungen korrekt ?
lade dir mal das Support Toolkit RC3 hoch und ruf es über deinedomain.de/stk auf. Download bei: http://nationsofmetal.na.funpic.de/foru ... f=17&t=226
Gruss Chalong
Mira169
Mitglied

Beitrag von Mira169 »

Was soll ich wo aufrufen? Runtergeladen hab ich das Teil.

Ich habe nichts am Forum geändert, weder Style noch sonst was. Habe nur die Cookies und alles auf meinem PC gelöscht, und jetzt geht gar nichts mehr. Bei anderen Usern aber auch nicht, also liegt es ja nicht daran.

LG

Nadine
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

also das hört sich fast nach Forenhoster an, liege ich da richtig oder hast du FTP und auch Zugriff zur Datenbank? :-?

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Mira169
Mitglied

Beitrag von Mira169 »

Hallo!
Ich weiß gerade nicht wovon du redest, bin da absolut unerfahren. Ich habe auf gar nichts Zugriff.
patti2005
Mitglied

Beitrag von patti2005 »

Mira169 hat geschrieben:Hallo!
Ich weiß gerade nicht wovon du redest, bin da absolut unerfahren. Ich habe auf gar nichts Zugriff.
Hallo,

gibt hier einfach mal deinen link zu deinem Forum hier an, aber ich denke Würzi wird mit dem Forenhoster recht haben.

Gruss
Mira169
Mitglied

Beitrag von Mira169 »

Hallo!
Wie ich gerade festgesttellt habe funktioniert alles mit dem IE, aber nicht mit FF.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“