Also in meinem Forum besteht das Problem
Dass ich Editieren im ACP in jedem Forum auf PRIV habe, jedoch können die User ihre beiträge trotzdem nicht editieren
Woran liegt das Problem?
Ich würdem ich freuen wenn wer weiterhelfen könnte
Vielen Dank!
Probleme beim Editierenseiner eigenen Beiträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Pumi
- Mitglied
Re: Probleme beim Editierenseiner eigenen Beiträge
...daran, dass du die Rechte auf PRIV hast.Slayerwarp hat geschrieben:Also in meinem Forum besteht das Problem
Dass ich Editieren im ACP in jedem Forum auf PRIV habe, jedoch können die User ihre beiträge trotzdem nicht editieren
Woran liegt das Problem?

Stelle die Rechte auf REG (für alle registrierte User).
PRIV bedeutet, dass du in den Gruppen- oder User-Befugnissen genau festlegen kannst, wer das Recht hat.
-
- Mitglied
-
- Mitglied