phpBB-Mods Page für deutschsprechende User
phpBB-Mods Page für deutschsprechende User
Hallo!
Ich bin dabei ein Portal ala phpbbhacks.com aufzubauen.
Ich habe auch schon an James (28.12.) geschrieben, ob ich das offiziell machen darf.
Die Domain ist schon gesichert und dran gearbeitet wird auch.
Muss ich die Antwort unbedingt abwarten, oder kann ich das vorher schon offiziell machen?
Ich bin dabei ein Portal ala phpbbhacks.com aufzubauen.
Ich habe auch schon an James (28.12.) geschrieben, ob ich das offiziell machen darf.
Die Domain ist schon gesichert und dran gearbeitet wird auch.
Muss ich die Antwort unbedingt abwarten, oder kann ich das vorher schon offiziell machen?
-
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist aber ewig her. Der Admin hatte sich damals doch sogar in dem Forum hier gemeldet (soweit ich weiß, war es noch ein 1.4x
)
Mal sehen, vielleicht wird ja doch noch was daraus...

Mal sehen, vielleicht wird ja doch noch was daraus...
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
-
Nö also ich nicht. Das ist zu viel Arbeit für meines Erachtens nichts. Denn ich bin in englisch recht gut bewandert. Zumindest so gut, dass ich die Beschreibungen der Hacks verstehe und mich auf der Seite zurecht finde.
Ausserdem gibt es schon eine dt. Seite (phpbb2.de) die Hacks anbieetet. Ich meine, wenn du dir die Arbeit machen möchtest, bitte. Aber dann solltest du auch die ganzen Beschreibungen der Hacks übersetzten, also die Installationsdateien,usw. Dann musst du an alle Hack 'Herrsteller' Anfragen schicken, ob du die Hacks veröffentlichen kannst (manchmal steht es ja in der Anleitung, aber ich würde es trotzdem machen um Ärger zu vermeiden. Also wie gesagt, es ist schon ne ganz schöne Arbeit. Musst du wissen.
Ausserdem gibt es schon eine dt. Seite (phpbb2.de) die Hacks anbieetet. Ich meine, wenn du dir die Arbeit machen möchtest, bitte. Aber dann solltest du auch die ganzen Beschreibungen der Hacks übersetzten, also die Installationsdateien,usw. Dann musst du an alle Hack 'Herrsteller' Anfragen schicken, ob du die Hacks veröffentlichen kannst (manchmal steht es ja in der Anleitung, aber ich würde es trotzdem machen um Ärger zu vermeiden. Also wie gesagt, es ist schon ne ganz schöne Arbeit. Musst du wissen.
- Hotschi
Mal im Ernst: Was du vor hast ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
Das ist mal wieder so ein typischer Fall von "ein Forum des Forums wegen...".
Der deutschsprachige Raum in diesem Bereich ist nun mal abgedeckt. Weitere Seiten mit ähnlichem Inhalt machen doch nur alles unübersichtlicher.
Gruß
Hotschi
Mal im Ernst: Was du vor hast ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
Das ist mal wieder so ein typischer Fall von "ein Forum des Forums wegen...".
Der deutschsprachige Raum in diesem Bereich ist nun mal abgedeckt. Weitere Seiten mit ähnlichem Inhalt machen doch nur alles unübersichtlicher.
Gruß
Hotschi