Hallo Leute,
ich suche fürs php ein Popup in dem ich immer aktuelle News eingeben kann! Z.b. Heute Chat auf soundso.....! Am Besten wäre wenn ich das Popup aktivieren und deaktivieren könnte so wie ich es gerade Brauche oder auch nicht! Also an und abstellen kann? Gibt es sowas?
Grüsse
Dirk
News Popup Fenster??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Keiner weiss was??
Hallo Ihr,
kann da wirklich keiner helfen? Ein News Popup würde auch schon reichen. Oder son kleines Newsfenster oder so, das man im Forum sofort sehen kann!
Greets
kann da wirklich keiner helfen? Ein News Popup würde auch schon reichen. Oder son kleines Newsfenster oder so, das man im Forum sofort sehen kann!
Greets