Moin
Ich hab das Problem, das bei meinem Style die Optionsleiste über den Postingfeldern bei einem neuen Post zu breit wird.
Das ist begründet in den zusätzlichen Optionen.
Ich hatte bereits versucht die Schriftart zu verkleinern, das hatte jedoch den Effekt das auch die Schrift in den Portalboxen kleiner wurde. Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe ohne Stundenlang am Style rumzubasteln ist wenn ich eine Option, vorzugsweise "Thema weiterempfehlen", einfach aus der Leiste rauswerfe.
Jetzt ist die Frage natürlich wo ich das machen kann. Mit Firebug hab ich schon rumprobiert, gefunden hab ich aber nicht wirklich etwas.
Hier mal der Forenlink:
http://www.tabletopfanatics.de/
Gruß
André
Edit:
Sorry, sehe gerade das ich im falschen Forum gepostet hab. Bei Bedarf bitte verschieben.
"Thema weiterempfehlen" Element entfernen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: "Thema weiterempfehlen" Element entfernen
Warum so kompliziert und dafür im Code rum manschen?
Entziehe einfach die Berechtigung dafür, dann wird der Link nicht mehr angezeigt:
Benutzer und Gruppen ---> Gruppenspezifische Forenrechte ---> Gruppe auswählen ---> Foren auswählen ---> Reiter Aktivitäten ---> "Kann Thema per E-Mail empfehlen" auf "Nein" setzten.
Entziehe einfach die Berechtigung dafür, dann wird der Link nicht mehr angezeigt:
Benutzer und Gruppen ---> Gruppenspezifische Forenrechte ---> Gruppe auswählen ---> Foren auswählen ---> Reiter Aktivitäten ---> "Kann Thema per E-Mail empfehlen" auf "Nein" setzten.
Re: "Thema weiterempfehlen" Element entfernen
Hmm, darauf hätte ich selber kommen sollen...
Danke.
Danke.