huhu
habe etliche seiten hier durchsucht es jedoch net gefunden und mir nun gedACHT sogehts schneller
also wen man des ,,portal´´ aufmacht
hat man ja da die die neusten beiträge stehen und darüber ,,ankündigung und nachrichten´´
wo kann ich diese schreiben???? also nachrichten und ankündigungen rall des net
die betreffende seit ist diese hier : http://www.mercyless.de.be
danke für eure hilfe
lizzy
NAchrichten und Ankündigungen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
crystalbaby
- Mitglied
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
ich würde diese Frage eher bei deinem Forenhoster phpbb8 stellen, da man ja nicht sieht bzw weiss was für ein Portal dort verwendet wird.
Mfg
ich würde diese Frage eher bei deinem Forenhoster phpbb8 stellen, da man ja nicht sieht bzw weiss was für ein Portal dort verwendet wird.
Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3