Hi zusammen.
ich habe einen Style asuführlich angepasst und einige Änderungen vorgenommen. Beim Export des Styles habe ich dann bemerkt, dass meine ganzen Änderungen, bzw. ein Grossteil nicht in die Files, sondern vermutlich in die Datenbank geschrieben wurden. Gibt es eine Möglichkeit mir das customized Style komplett runterzuladen und wegzusichern? Dass die Änderungen nur in der Datenbank sind gefällt mir nicht so richtig. Ich weiss ich könnte alles per copy+paste rausziehen und in die Files schreiben, dass will ich mir aber möglichst ersparen.
Grüsse
Christian Forjahn.
Änderungen aus der ACP in den Style übernehmen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Änderungen aus der ACP in den Style übernehmen
Komisch.
Also, beim Export scheint alles drin zu sein. Aber wenn ich es dann wieder improtiere sind die Änderungen weg.
Ich verstehe das System nicht so richtig. Kann mich da mal jemand aufklären?
Gruss Chris
Also, beim Export scheint alles drin zu sein. Aber wenn ich es dann wieder improtiere sind die Änderungen weg.
Ich verstehe das System nicht so richtig. Kann mich da mal jemand aufklären?
Gruss Chris