Hallo,
mein Forum ist eingerichtet,hochgeladen und läuft! Nun möchte ich auch z.B. Google-Adsense Werbung darauf schalten.
Doch wo und wie füge ich den oder die Codes ein? In index_body.html hab ichs versucht, doch bisher überhaupt keinen Erfolg!
Danke für Tipps und Hilfe!!!
html bearbeiten.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
der Einbau in dieser Datei passt schon. Kommt immer darauf an, an welcher Stelle die Werbung erscheinen soll.
Das solltest du immer berücksichtigen:
der Einbau in dieser Datei passt schon. Kommt immer darauf an, an welcher Stelle die Werbung erscheinen soll.
Das solltest du immer berücksichtigen:
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit (Nur für den kurzzeitigen Gebrauch gedacht):
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst unter anderem große Serverlast)
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: html bearbeiten.
Hallo Redbull,
schon mal Danke! Die Werbung soll links als Skyscraper und oben als Linksammlung erscheinen!
Wenn Du/Ihr da noch nen Tip hättet..... Werd mich mal dransetzen. Learning by doing!
schon mal Danke! Die Werbung soll links als Skyscraper und oben als Linksammlung erscheinen!
Wenn Du/Ihr da noch nen Tip hättet..... Werd mich mal dransetzen. Learning by doing!
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Dann würde ich auch die overall_header.html mit in Betracht ziehen.Kahaba hat geschrieben: Die Werbung soll links als Skyscraper und oben als Linksammlung erscheinen!
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: html bearbeiten.
Yepp. Es klappt!! Danke.
Vielleicht kannst Du mir auch bei meinem 2. Anliegen helfen??
Hier findest Du es.
Vielleicht kannst Du mir auch bei meinem 2. Anliegen helfen??
Hier findest Du es.