Link "Ungelesene Beiträge" fehlt nach Update von 3.0.5 auf v. 3.0.6 im prosilver.
Wo muß ich den einbauen?
V.G. archivar
Link Ungelesene Beiträge fehlt nach Upd. auf v. 3.0.6
Link Ungelesene Beiträge fehlt nach Upd. auf v. 3.0.6
V. G. archivar
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Link Ungelesene Beiträge fehlt nach Upd. auf v. 3.0.6
Seit wann hast du prosilver?
Ist ne Änderung in der styles/prosilver/template/index_body.html
Aber... wenn eines nicht geupdatet wurde, dann wurde vielleicht auch anderes nicht geupdatet.

Ist ne Änderung in der styles/prosilver/template/index_body.html

Aber... wenn eines nicht geupdatet wurde, dann wurde vielleicht auch anderes nicht geupdatet.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Link Ungelesene Beiträge fehlt nach Upd. auf v. 3.0.6
Da kannste recht haben.Würzi hat geschrieben:Seit wann hast du prosilver?![]()
Ist ne Änderung in der styles/prosilver/template/index_body.html![]()
Prosilver hab ich von Anfang an. Schau doch mal hin(Styles-Block rechts unten).
Habs gefunden:
suche in styles/prosilver/template/index_body.html:
Code: Alles auswählen
<li><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> • <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF --> • <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></li>
Code: Alles auswählen
<li><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> • <a href="{U_SEARCH_UNREAD}">{L_SEARCH_UNREAD}</a> • <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF --> • <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></li>

Nichts für ungut, ich bin auch nicht fehlerfrei.

Vielen Dank an das phpBB-Team für die phpBB v. 3.0.6.

V.G. archivar
Edit: Nach dem Problem hatte ich das automatische Update auf 2 Boards wiederholt. Ohne Erfolg - der Fehler blieb der Selbe und mußte daher den Code von Hand ersetzen.
Ich habe leider keine Erklärung dafür.

V. G. archivar