Hallo!
Die Forensuche hat mir leider nicht weitergeholfen.
Um es kurz zu formulieren:
Ich habe Prime Links bei mir verbaut und bin glücklich soweit. Jedoch möchte ich nun bei bestimmten Link's, ein kleines Icon vor jenem setzen.
Zum Beispiel bei einem Wikipedia-Link, dass ein "W"-Icon davor erscheint.
Gibt es eine Möglichkeit hierzu?
Evtl. auch ein Mod?
Bin dankbar für jeden Tipp!
LG, Testusmania99
EDIT:
Leider nicht das, was ich mir wünsche, da man es manuell jedesmal auswählen muss.
Für alle die das nun auch haben wollen => http://www.chalong.de/viewtopic.php?f=14&t=279
Ich möchte es aber gerne so haben, dass dieses automatisch geschieht! (umwandlung des wikipedialink's bspw.)
Prime Links - Link mit Icon versehen ???
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Testusmania99
- Mitglied