Nach Konvertierung Startseite wird falsch angezeigt

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
silvermoon78
Mitglied

Nach Konvertierung Startseite wird falsch angezeigt

Beitrag von silvermoon78 »

Hallo nochmal,

nach erfolgreicher Installation des phpBB3, habe ich mich auch gleich rangemacht und habe das alte phpBB2 zum phpBB3 konvertiert.

Wurde auch erfolgreich abgeschlossen. Als ich jedoch nachsah, musste ich festellen, dass auf die Startseite falsch angezeigt wird.

Beispiel, es steht unter "Letzte Beitraege" keine Beitraege drin, oder es werden falsche Namen des Letztpostenden anhezeigt usw. Gehe ich jedoch in diese Kategorien rein, ist alles ok, nur ebend die Startsete nicht.

Habe mich im ACP umgesehen, aber nix passendes dazu gefunden und da ich Neuling im Umgang mit dieser Forensoftware bin, hoffe ich hier um Antworten.

Liebe Gruesse
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Nach Konvertierung Startseite wird falsch angezeigt

Beitrag von Würzi »

Moin,

schon mal mit syncronisieren versucht?
Im ACP findest dazu bei den Foren/Katgorien jeweils ein orangenes Icon neben dem Zahnrad :-?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Akreb
Mitglied

Beitrag von Akreb »

silvermoon78 hat geschrieben:oder es werden falsche Namen des Letztpostenden anhezeigt
Genau das Problem habe ich auch. Bin noch auf keine Lösung gestoßen... Mein Thread ist weiter unten
silvermoon78
Mitglied

Beitrag von silvermoon78 »

Ja, klar, hat aber keine Aenderung gezeigt.

Noch nen Tippi?
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“