Hallo nochmal,
nach erfolgreicher Installation des phpBB3, habe ich mich auch gleich rangemacht und habe das alte phpBB2 zum phpBB3 konvertiert.
Wurde auch erfolgreich abgeschlossen. Als ich jedoch nachsah, musste ich festellen, dass auf die Startseite falsch angezeigt wird.
Beispiel, es steht unter "Letzte Beitraege" keine Beitraege drin, oder es werden falsche Namen des Letztpostenden anhezeigt usw. Gehe ich jedoch in diese Kategorien rein, ist alles ok, nur ebend die Startsete nicht.
Habe mich im ACP umgesehen, aber nix passendes dazu gefunden und da ich Neuling im Umgang mit dieser Forensoftware bin, hoffe ich hier um Antworten.
Liebe Gruesse
Nach Konvertierung Startseite wird falsch angezeigt
-
- Mitglied
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Nach Konvertierung Startseite wird falsch angezeigt
Moin,
schon mal mit syncronisieren versucht?
Im ACP findest dazu bei den Foren/Katgorien jeweils ein orangenes Icon neben dem Zahnrad
schon mal mit syncronisieren versucht?
Im ACP findest dazu bei den Foren/Katgorien jeweils ein orangenes Icon neben dem Zahnrad

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Genau das Problem habe ich auch. Bin noch auf keine Lösung gestoßen... Mein Thread ist weiter untensilvermoon78 hat geschrieben:oder es werden falsche Namen des Letztpostenden anhezeigt
-
- Mitglied
Ja, klar, hat aber keine Aenderung gezeigt.
Noch nen Tippi?
Noch nen Tippi?