Nach Update auf 3.0.6. kein Stylesheet im IE

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
weissnix
Mitglied

Nach Update auf 3.0.6. kein Stylesheet im IE

Beitrag von weissnix »

Hallo! Nach dem Update von 3.0.5. auf 3.0.6 zeigt der Internet Explorer 8 das Stylesheet nicht mehr an. Auch alle Links gehen nicht mehr.
Im Firefox und Netscape funktioniert alles. Im Zuge des Updates habe ich keine Änderungen am Layout vorgenommen. Ich bilde mir ein vor Monaten bereits eine ähnliche Meldung hier gelesen zu haben, kann sie aber nicht mehr finden. Ich würde mich über rasche Hilfe freuen! Danke!

Link: http://www.doppeladler.com/forum/index.php (funktioniert im Firefox, Fehler in IE)
Luckyze

Re: Nach Update auf 3.0.6. kein Stylesheet im IE

Beitrag von Luckyze »

Hast du Mal den Cache geleert?

Adminberreich => Allgemein.
Den Cache leeren
Löscht alle Daten des Caches, darunter alle zwischengespeicherten Template-Dateien und Abfragen.
weissnix
Mitglied

Beitrag von weissnix »

Ja, den Cache habe ich geleert.
weissnix
Mitglied

Beitrag von weissnix »

Ich habe in der Zwischenzeit nochmals alle Dateien aus dem Auto-Install Prozess hochgeladen - leider ohne Erfolg. Ich benötige bitte Eure Hilfe - mein Forum ist gut besucht und schon 2 Tage für IE User down.
weissnix
Mitglied

Beitrag von weissnix »

Nachdem ich nun das Komplettpaket heruntergeladen habe und daraus den overall_header hochgeladen hat funktioniert es. Die overall_header Datei aus dem Update Paket war scheinbar fehlerhaft.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“