Hallo zusammen.
Ich habe vorgestern von .5 auf .6 via dt. Autoupdate upgedatet und es kam zu keinen Fehlern. Es wurden ein paar Dateien angezeigt, die unterschiedlich sein, da hatte ich einer Zusammenführung zugestimmt, die Files runtergeladen und dann in die entsprechende Ordner geschoben. Das Update vermeldete nachher, dass es nun keiner Unterschiedee mehr gebe und alles OK sei.
Das Forum kam auch sauber wieder hoch, nur kann keiner mehr etwas posten oder einen neuen Thread erstellen.
Hier die Fehlermeldung:
[ externes Bild ]
Was ist falsch, was kann ich tun?
Bitte die Antworten Anfängerfreundlich halten.
Mods die installiert sind:
# Board3 Portal Version v1.0.3
# GeoMap v.2.1.0
erl - Update von 3.0.5 auf 3.0.6 kein posten mehr möglich
erl - Update von 3.0.5 auf 3.0.6 kein posten mehr möglich
Zuletzt geändert von creix am 21.12.2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: nach Update von 3.0.5 auf 3.0.6 kein posten mehr möglich
Mist, die beiden Files sind zu lang, ich lege sie als ZIP bei mir ab....
Edith sagt: Hier liegen beide posting-php-Files: http://www.clanwelten.de/downloads/postingerror.zip
Edith sagt: Hier liegen beide posting-php-Files: http://www.clanwelten.de/downloads/postingerror.zip
Zuletzt geändert von creix am 21.12.2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
spontan würde ich sagen, dass du einfach mal eine frische posting.php hochlädst aus dem 3.0.6-Paket und dann nochmal schaust. Eventuelle Mods müsstest du dann in der Datei wieder einbauen. Backup der jetzigen Datei auf dem Server ist auch nicht schlecht.
spontan würde ich sagen, dass du einfach mal eine frische posting.php hochlädst aus dem 3.0.6-Paket und dann nochmal schaust. Eventuelle Mods müsstest du dann in der Datei wieder einbauen. Backup der jetzigen Datei auf dem Server ist auch nicht schlecht.
wahh wie schnell kommt denn hier eine Antwort... .
Kannst Du vielleicht mal über die Files schauen?
Es war schwer genug für mich das Forum damals zum fliegen zu bringen, da brauche ich nun sicher wieder Hilfe ohne Ende

Es war schwer genug für mich das Forum damals zum fliegen zu bringen, da brauche ich nun sicher wieder Hilfe ohne Ende

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
bevor ich oder jemand anders über die Dateien schaut, versuch das doch erst mal mit einer frischen posting.php
Und beachte bitte das [kb=knigge#bumping]Topic-Bumping[/kb]! Da hättest du den ersten Beitrag gut editieren können.
bevor ich oder jemand anders über die Dateien schaut, versuch das doch erst mal mit einer frischen posting.php

Und beachte bitte das [kb=knigge#bumping]Topic-Bumping[/kb]! Da hättest du den ersten Beitrag gut editieren können.
Entschuldigung, dass hier gebumpt habe, soll nicht mehr vorkommen.
Problem ist gelöst, die neue Datei war irgendwie "abgeschnitten", die Syntax damit unterbrochen. Ich habe den fehlenden Teil reinkopiert und damit scheint es nun zu gehen. Ich hoffe, dass es damit behoben ist.
Problem ist gelöst, die neue Datei war irgendwie "abgeschnitten", die Syntax damit unterbrochen. Ich habe den fehlenden Teil reinkopiert und damit scheint es nun zu gehen. Ich hoffe, dass es damit behoben ist.