Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich habe im Moment ein Forum (phpBB 3.0.5) mit einigen MODs laufen. Jetzt möchte ich zwecks Update auf 3.0.6 das Forum neu installieren, aber ohne den MODs.
Wenn ich das DB-Backup vom alten Forum übernehme erscheinen immer die gleichen Fehler wie zum Beispiel:
geomap_body.html konnte nicht gefunden werden
Gibt es eine Möglichkeit dass man nur bestimmte Daten übernehmen kann??
Gruß
Christian
Neuinstallation - mit alter DB, aber ohne MODs
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Neuinstallation - mit alter DB, aber ohne MODs
Hallo,
lade dir das SupportToolKit herunter, installiere es und säubere damit deine Datenbank. Dort gibt es die Möglichkeit die Datenbank von allen Modeinträgen zu befreien.
lade dir das SupportToolKit herunter, installiere es und säubere damit deine Datenbank. Dort gibt es die Möglichkeit die Datenbank von allen Modeinträgen zu befreien.
Re: Neuinstallation - mit alter DB, aber ohne MODs
Funktioniert leider nicht. Bekomme den folgenden Fehler:
Allgemeiner Fehler
Language file: common.php missing!
>>> UPDATE 1:
habe neben den Ordner EN auch noch einen Ordner DE erstellt und die Dateien von EN in DE kopiert. Bis jetzt klappt es.
>>> UPDATE 2:
Datenbank läßt sich säubern, MODs wurden offensichtlich entfernt, ABER es werden trotzdem die ganzen *.HTMLs der MODs verlangt.
>>> UPDATE 3:
Ich habe die nun die Einträge die er als Fehler meldete in der Datenbank gelöscht. Nun scheint alles wieder normal zu funktionieren.
Gruß
Christian
Allgemeiner Fehler
Language file: common.php missing!
>>> UPDATE 1:
habe neben den Ordner EN auch noch einen Ordner DE erstellt und die Dateien von EN in DE kopiert. Bis jetzt klappt es.
>>> UPDATE 2:
Datenbank läßt sich säubern, MODs wurden offensichtlich entfernt, ABER es werden trotzdem die ganzen *.HTMLs der MODs verlangt.
>>> UPDATE 3:
Ich habe die nun die Einträge die er als Fehler meldete in der Datenbank gelöscht. Nun scheint alles wieder normal zu funktionieren.
Gruß
Christian