Fehler im Adminbereich nach Update

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
toddy
Mitglied
Fehler im Adminbereich nach Update

Beitrag von toddy »

Seit dem Update auf 3.0.6 bekomme ich beim Aufruf zum Adminbereich folgende Fehlermeldungen.

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 23: main(./../portal/includes/lang_adm_additional_blocks.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 23: main(./../portal/includes/lang_adm_additional_blocks.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './../portal/includes/lang_adm_additional_blocks.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web366/html/forum/adm/index.php on line 23

Was ist da falsch und wie bekomme ich das wieder hin????
toddy
Mitglied
Re: Fehler im Adminbereich nach Update

Beitrag von toddy »

das ist jetzt behoben, nun bekomme ich bei antworten im forum diese meldung!

Fatal error: Cannot redeclare class bbcode_firstpass in /var/www/web366/html/forum/includes/message_parser.php on line 29

was ist das nu wieder!
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“