Problem mit Permissionsanzeige

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jano1
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 04.07.2009 23:38

Problem mit Permissionsanzeige

Beitrag von Jano1 »

Hallo Leute,
mir ist da grad ein kleines Problem bei den Permissions aufgetaucht, aber seht selbst:

[ externes Bild ]

Das ist echt blöd, weil ich so leider keine Rechte vergeben kann....
Kann mir irgendwer vllt sagen woran das liegt und wie man so etwas beheben kann??


mfg
Jano :geek:
mfg
Jano1
Benutzeravatar
hundestaffel
Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 29.07.2008 12:11
Wohnort: Traun bei Linz
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Permissionsanzeige

Beitrag von hundestaffel »

Da ich auf dem Bild eigentlich nicht wirklich etwas erkennen kann ist es mir unmöglich etwas dazu zu sagen.
Eventuell verkleinerst du das Bild.
Jano1
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 04.07.2009 23:38

Re: Problem mit Permissionsanzeige

Beitrag von Jano1 »

Hmm naja^^
Das Problem ist ja, was ich mit dem Bild zeigen wollte, dass die Einstellungen zu den Rechten nicht wie normal angezeigt werden (also so mit Pünktchen reinmachen dann is recht da oder nich). Hier ist ja das Problem das diese Auswahlmöglichkeiten und Ansichtmöglichkeiten gar nicht da sind! Die Beschreibung der Einstellungen ist ja da, aber viel zu weit rechts, sodass eben in der Mitte alles Frei ist....

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie das wieder so hinzukriegen das man was einstellen kann?
mfg
Jano1
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“