"Custom Title" Fehlermeldung - Mögliche Ursachen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tormentor667
Mitglied
"Custom Title" Fehlermeldung - Mögliche Ursachen?

Beitrag von Tormentor667 »

Liebe phpBBler,

ich habe vor einigen Tagen den "Custom Title" Hack eingebaut in meinem phpBB3 und erst heute beim Lesen einer PM bemerkt, dass sich wohl irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, denn ich erhalte beim Klicken folgenden Fehler diret oben vor dem - etwas entstellten - Seitenlayout:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/ucp/ucp_pm_viewmessage.php on line 183: Undefined index: custom_title
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4217: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4219: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4220: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4221: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
Bei dem Hack handelt es sich um diesen: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1435355 und ausser dem genannten Fehler läuft alles eigentlich tadellos. Worauf könnte das zurückführen zu sein? Wo könnte ich einen Fehler gemacht haben?

Vielen Dank schonmal,
und ein Frohes Fest morgen!
"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charles Spencer Chaplin)
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: "Custom Title" Fehlermeldung - Mögliche Ursachen?

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

anscheinend gibt es noch jemand der den Fehler hatte.... die Lösung findest Du dazu hier:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0#p9763555
Tormentor667
Mitglied

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe Dr. Death, hat geholfen :)
"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charles Spencer Chaplin)
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

No Problem...Merry Xmas ;-)
Tormentor667
Mitglied

Danke, wünsch ich Dir auch :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“