Hallo Leute,
mir ist gerade aufgefallen das ich seit dem Update auf 3.0.6 in den beiden Mods keine Berechtigungen mehr habe als Administrator. Da bedeutet ich war als Administrator vor dem Update berechtigt Thanks Post zu löschen, welches ich in der Viewtopic so generiert hatte auch fehlt mir im hide die Berechtigung solche Beiträge zu lesen. Das alles ging vor dem Update, in den html Datein wurde nichts verändert, alle Codes sind noch drinne.
Hab mir mal gerade den Thankspost Mod runter geladen und hab die Einbauten geprüft und so weit ich sehen konnte waren alle Veränderungen noch drinne.
Wenn ich die Admin Veränderung in der Viewtopic wieder rausnehme, sehe ich auch den Löschen Button wieder.
Woran könnte es liegen .denn im ACP gibt es ja keine Einstellungen für die beiden Mods?
Gruss
Berechtigungen Hide und Thankspost Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Berechtigungen Hide und Thankspost Mod
Hallo
Überprüfe den Einbau (beider MODs) noch einmal. Ich bin mir sicher, dass dir das Update einiges vom Code heraus gehauen hat (sonst hättest du diese Fehler nicht).
Grüße: Mahony
Überprüfe den Einbau (beider MODs) noch einmal. Ich bin mir sicher, dass dir das Update einiges vom Code heraus gehauen hat (sonst hättest du diese Fehler nicht).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.