Hi,
ich habe grade ein ganz böses Layoutproblem mit der BBCodeBox3 - Exp.-Ver. Bis vor einigen Tagen hat die MOD einwandfrei funktioniert und alles sah aus wie es sollte. Heute Abend ist mir das Chaos erst aufgefallen. Ich habe bereits versucht die orginale posting_buttons.html nocheinmal neu zu modden. Das half aber auch nichts. Die orginale Datei funktioniert so lange bis ich sie modde. Ich hab mir das Problem auch schon auf unterschiedlichen Rechnern mit verschiedenen Browsern angeschaut, daran sollte es auch nicht liegen.
Eigentlich habe ich keinerlei Veränderungen am Forum vorgenommen, seitdem ich das letzte mal da rein geschaut habe. Von daher weiß ich jetzt nicht welchen Schritt ich da überprüfen sollte.
Hier mal zwei Screenshots vom Problem :
Internetexplorer <- 1179px × 754px - 540KB
Firefox <- 1438px × 948px - 893KB
und ein Link zu meiner Posting_buttons.html in der Pastebin:
http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=344
Hat jemand eine Ahnung was da schiefläuft?
gruß und schonmal danke für's Lesen.
m4ddy
[GELÖST] BBCodeBox3 zerhaut das Layout
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [GELÖST] BBCodeBox3 zerhaut das Layout
Ich habe den fehler gefunden. Ich hatte wohl eine alte overall_header.html mit hochgeladen, in der der Link zur .CSS-datei gefehlt hat.
naja, wieder was gelernt
naja, wieder was gelernt