Hi Community
via SuFu bin ich auf einen Mod gestossen welchen ich gesucht hatte. ChangingUserCount!
Leider wurde darauf hingewiesen dass Hilfe beim Einbau über ein neues Thema erfolgen muss.
Könnt ihr mir verraten wo ich im Verezichniss die Datei einbetten muss?
Danke & Grüße
D-Fense
Einbauanleitung ChangingUserCount
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Was soll das für ein MOD sein? Was genau macht der MOD? Ist der MOD für phpBB3.0x erstellt worden, oder für eine frühere phpBB-Version (phpBB2.0.x)?
Wenn du hier keine Informationen lieferst, wird dir auch niemand helfen können.
Ein Link zum MOD wäre hilfreich
Grüße: Mahony
Was soll das für ein MOD sein? Was genau macht der MOD? Ist der MOD für phpBB3.0x erstellt worden, oder für eine frühere phpBB-Version (phpBB2.0.x)?
Wenn du hier keine Informationen lieferst, wird dir auch niemand helfen können.
Ein Link zum MOD wäre hilfreich
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Einbauanleitung ChangingUserCount
Hi Mahony
Sorry, war nicht besonders klug die wichtigen Daten aszulassen. War auf jeden Fall für die php 3.0.xx
Muss den link kurz suchen, antworte dann gleich erneut.
Sorry, war nicht besonders klug die wichtigen Daten aszulassen. War auf jeden Fall für die php 3.0.xx
Muss den link kurz suchen, antworte dann gleich erneut.
Here There is: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... r#p1098609
Kannst Du damit was anfangen?
Grüße
D-Fense
Kannst Du damit was anfangen?
Grüße
D-Fense
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Du musst dir den MOD von hier http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=595124 herunter laden und einbauen.
Der MOD wird wie jeder andere MOD auch eingebaut. Du musst die install.xml (oder in diesem Fall die cupc-install.xml) im Browser öffnen und abarbeiten. siehe auch KB:mod_installation und KB:modsfaq
Du musst dir den MOD von hier http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=595124 herunter laden und einbauen.
Der MOD wird wie jeder andere MOD auch eingebaut. Du musst die install.xml (oder in diesem Fall die cupc-install.xml) im Browser öffnen und abarbeiten. siehe auch KB:mod_installation und KB:modsfaq
Taekwondo in Berlin
Hi Mahony
Super, vielen Dank. Das wäre meine 2.te Frage gewesen ob es nicht eine art "Generelle Einbauanleitung" gibt.
Schönen Abend
Greetz
D-Fense
Super, vielen Dank. Das wäre meine 2.te Frage gewesen ob es nicht eine art "Generelle Einbauanleitung" gibt.
Schönen Abend
Greetz
D-Fense