Hallo,
ich habe die Version 1.0.3 in meinem Forum verbaut.
Nun muß ich das Forum updaten und dieser Mod läuft ja nicht mehr mit 3.0.6.
Als ich in meinem Testforum upgedatet habe, da wußte ich nicht das man den alten Mod deinstallieren muß und habe mit Würzi´s Hilfe etwas zurechtgefruckelt.
In meinem richtigen Forum will ich nicht fruckeln und deshalb vorher deinstallieren.
Irgendwie stehe ich bei der Update-Anleitung im Moment auf der Leitung und es ergeben sich für mich aber ein paar Fragen:
- also ich muß alle geänderten Dateien zurückändern
- die mitgelieferten Dateien wieder löschen?
- Und nach dem Update dann die Änderungen aus der aus der install.xml befolgen und die neuen mitgelieferten Dateien hochladen
Ist das soweit richtig?
Und dann...
Die install soll ja nicht wieder ausgeführt werden, also muß ich die ja auch nicht hochladen, ne?
Und was ist mit dem Ordner "umil"?
LG
Petra
Update smilies_categories auf 1.0.4
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Update smilies_categories auf 1.0.4
Gruß Petra
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
fast richtig ja...
- Alle Änderungen rückgängig machen (wäre zu umfangreich genau zu posten, was wirklich rückgängig gemacht werden muss)
- Die mitgelieferten Dateien musst nicht unbedingt löschen, reicht auch wenn du sie später mit den neueren überschreibst. Weiss spontan auch gar nicht ob wir da was geändert haben, glaub aber eher nicht.
- Nach dem Update zu 3.0.6 die install abarbeiten ja
- Umil brauchst du nicht hochladen, weil das mit der install der Datenbank zu tun hat, wo eben nichts geändert wird.
Mfg
fast richtig ja...
- Alle Änderungen rückgängig machen (wäre zu umfangreich genau zu posten, was wirklich rückgängig gemacht werden muss)
- Die mitgelieferten Dateien musst nicht unbedingt löschen, reicht auch wenn du sie später mit den neueren überschreibst. Weiss spontan auch gar nicht ob wir da was geändert haben, glaub aber eher nicht.
- Nach dem Update zu 3.0.6 die install abarbeiten ja
- Umil brauchst du nicht hochladen, weil das mit der install der Datenbank zu tun hat, wo eben nichts geändert wird.
Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Update smilies_categories auf 1.0.4
Ja danke,
dann weiß ich Bescheid.
dann weiß ich Bescheid.

Gruß Petra
Re: Update smilies_categories auf 1.0.4
Habe ich alles so erledigt wie du geschrieben hast und funzt alles super.
Danke nochmal.

Danke nochmal.
Gruß Petra