Ich hab von 3.05 auf 3.06 upgedatet. Scheinbar schien alles zu klappen, doch leider...
Jemand der nach Registrieren auf Absenden klickt erhält diese Anzeige:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_messenger.php on line 1482: str_split() [function.str-split]: The length of each segment must be greater than zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_messenger.php on line 1482: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_messenger.php on line 1513: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /is/htdocs/wp1025610_YVZ623UFFB/www/phbb3/includes/functions.php on line 3439
LG Woodstock
Doch noch Probleme
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,Woodstock hat geschrieben: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /is/htdocs/wp1025610_YVZ623UFFB/www/phbb3/includes/functions.php on line 3439
scheint so zu sein, dass dein memory_limit etwas zu niedrig ist. Entweder du bittest den Hoster es zu erhöhen oder du machst es selbst, falls du es kannst. Gut sind 16M besser noch 32M.
Re: Doch noch Probleme
Hi Metzle,
soweit ich sehen konnte, kann ich daran nichts ändern. Zu der Frage mit dem VC_Refresh auch gleich hier....
Ja ich hatte die aktuellen Dateien, aber es nutzte nix.
Aber ich habe das Problem jetzt auf eine andere Weise gelöst. Das Update von 3.05 auf 3.06 hatte ja soweit gefunzt.
Ich hab daher jetzt doch eine Neuinstallation der Vollversion 3.06 vorgenommen
und die DB des upgedateten Forums eingespielt.
Das hat jetzt alle Probleme gelöst. Der Button ist ok und auch die Registrierung funzt. Das Forum
hab ich auch getestet und bisher keine Fehler festgestellt.
LG Woodstock
soweit ich sehen konnte, kann ich daran nichts ändern. Zu der Frage mit dem VC_Refresh auch gleich hier....
Ja ich hatte die aktuellen Dateien, aber es nutzte nix.
Aber ich habe das Problem jetzt auf eine andere Weise gelöst. Das Update von 3.05 auf 3.06 hatte ja soweit gefunzt.
Ich hab daher jetzt doch eine Neuinstallation der Vollversion 3.06 vorgenommen
und die DB des upgedateten Forums eingespielt.
Das hat jetzt alle Probleme gelöst. Der Button ist ok und auch die Registrierung funzt. Das Forum
hab ich auch getestet und bisher keine Fehler festgestellt.
LG Woodstock