Moin
Suche ein Ranking Mod der mir mein google bzw. auch das Rainking von anderen Suchmaschinen anzeigt.
Sprich, das Programm sucht selbstständig sagen wir mal im Stundentakt nach meiner Seite bei von mir vorgegebenen Keywords und gibt mir diese dann im ACP aus.
Gleich vor ab, habe auch schon ein Programm das dies kann, und einen Link zu einem Tool im Netz das gleiches macht. Nur würde ich dies gerne gleich im ACP haben.
Gibt es so was?
Cool wäre wenn dieses dann vielleicht auch noch gleich Wahlweiße einen neuen Block für das Board3 Portal hinzufügt, bei dem man z.B. die besten Keywords ausgegeben bekommt, mit den dazu gehörigen Rang.
Sollte es so ein Tool nicht geben, vielleicht findet sich ja jemand der so was machen könnte.
Ich selber kann leider nicht Programmieren bzw. neue Seiten schreiben. Aber vielleicht findet sich ja einer der das machen kann.
Nützlich wäre es sicher alle mal und würde sicher auch viele geben die so was gebrauchen könnten.
Grüße Steve
Google Ranking im ACP
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.