CrackerTracker in Neuauflage?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord_Nazgul
Mitglied

CrackerTracker in Neuauflage?

Beitrag von Lord_Nazgul »

Moin Leute. Ich hab mich belesen, das es keine Offizielle Version vom CrackerTracker für Phpbb3 gibt. Hat sich schon mal jemand dran versucht, ob man die alte vom 2er zum laufen bekommt?

Ich hab in meinem Gildenforum eine einzige Rubrik offen, in der auch unregistrierte eine Nachricht hinterlassen könnten - zum Beispiel um sich für die Gilde zu bewerben. Leider hab ich aber dort eher mal total nervige Werbung stehen! Hab in diesem Teil auch schon deaktiviert, das BBCode und Links angezeigt werden. Nervig ist es dennoch, das ganze immer manuell zu löschen. Das war meiner Meinung nach der sehr große und nicht von der Hand zu weisende Vorteil vom CrackerTracker. Schade, dass OrionBoard jetz kostenpflichtig ist - aber ich schweife ab.

Kennt vielleicht sonst wer eine Möglichkeit, Werbung zu bannen - ohne gleich die Rubrik für externe ganz dicht zu machen? Denk da an so was wie nen verschärften Wortfilter, der halt nicht nen "Piep" draus macht sondern bei Worten wie "buy" das komplette Thema verweigert. So ne Funktion, die Themen in reinem Englisch blockt is sicher utopisch ^^
hoerbie
Mitglied

Re: CrackerTracker in Neuauflage?

Beitrag von hoerbie »

Benutze doch die Funktion, Beiträge erst nach Prüfung durch einen Moderator freizugeben.
updown
Mitglied

Beitrag von updown »

Lord_Nazgul hat geschrieben:Denk da an so was wie nen verschärften Wortfilter, der halt nicht nen "Piep" draus macht sondern bei Worten wie "buy" das komplette Thema verweigert.
Das gibt's auch von primehalo: http://www.absoluteanime.com/admin/mods ... nsor_block

Ansonsten wäre der Anti Spam MOD von Exreaction hier sicherlich auch interessant für dich: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1677275
Lord_Nazgul
Mitglied

Beitrag von Lord_Nazgul »

*g*
Hab ich mir auch grad gedacht und such schon im acp krampfhaft, wo ich das für diesen bereich aktivieren kann bzw für gäste
Edit: Habs mal aktiviert...

Ui danke an den Vorposter. Ich schau mir das mal an
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Einen cTracker für phpBB3 von cback wird es definitiv nicht geben. Wie die meisten wahrscheinlich wissen ist er von phpBB weg und hat ein komplett eigenes Boardsystem programmiert.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“