es funzt mit ME und Linux ,mit XP Pro nicht
es funzt mit ME und Linux ,mit XP Pro nicht
Ist ein html mit php
http://utenti.lycos.it/bgsnc/index2.html
Area Comm--> Foto
da auf irgendwas clicken es sollten Mini-Fotos erscheinen.
Mit Linux und Me klappt's, mit XP klappt's aber nicht, wieso?
danke im voraus für die Tip's
http://utenti.lycos.it/bgsnc/index2.html
Area Comm--> Foto
da auf irgendwas clicken es sollten Mini-Fotos erscheinen.
Mit Linux und Me klappt's, mit XP klappt's aber nicht, wieso?
danke im voraus für die Tip's
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Sorry...mit der Seite...ist Lycos..manchmal geht's ..manchmal nicht..
Das problem mit XP ist dass in der Mitte der Seite die Bilder nicht angezeigt werden,aber mit Me und Linux ja, weiss der cuccuc...
Das problem mit XP ist dass in der Mitte der Seite die Bilder nicht angezeigt werden,aber mit Me und Linux ja, weiss der cuccuc...
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
danke Mister X , bin irgendwie drauf gekommen dass es mit der werbe-einblendungen von Lycos zu tun hat.
war wohl nichts.
Mit Me funzt es mit Xp nicht, keiner ne'idee?
Mit Me funzt es mit Xp nicht, keiner ne'idee?
Explorer 6 mit Me und XP
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Ohne mir die Seite anzusehen *g* - das dauert gerade ne halbe Ewigkeit - stelle ich mal die Frage in den Raum ob dir vielleicht Java oder Flash fehlt?
Wie gesagt ich weis es nicht, ich kann die Seite nicht sehen, läd und läd und läd und läd .... das ist Lycos pur *g*
Wie gesagt ich weis es nicht, ich kann die Seite nicht sehen, läd und läd und läd und läd .... das ist Lycos pur *g*
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Danke simpson ich weiss...Lycos....
leider ist es nicht wegen flash und java ...shit nochmal...
leider ist es nicht wegen flash und java ...shit nochmal...
Zuletzt geändert von camerino am 04.01.2003 14:53, insgesamt 2-mal geändert.