Hi,
ich hab folgenden Snippet bei mir eingebaut
http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=159455
Problem, wenn man sich jetzt registrieren will heißt es Wohort ist zu kurz ABER es gibt gar kein Profilfeld mehr für den Wohnort.
Das war vorher da
Was hab ich falsch gemacht
Wohnort als Profilfeld Snippet Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wohnort als Profilfeld Snippet Fehler
hallo du kannst auch eigene vorgebene profilfelder machen zumiendest bei der 3.0.6
admin bereich --- benutzer gruppen und dann auf Benutzerdefinierte Profilfelder musst die dann noch aktivieren unter allgemeine einstellung ---->Board-Funktionalitäten
gruss obst
admin bereich --- benutzer gruppen und dann auf Benutzerdefinierte Profilfelder musst die dann noch aktivieren unter allgemeine einstellung ---->Board-Funktionalitäten
gruss obst
Re: Wohnort als Profilfeld Snippet Fehler
Ich habs hinbekommen hatte ne Zeile zuviel.
Aber, wie kann umgangen werden dass jemand beim Wohnort dann nur z.B: 1 Buchstabe eintippt? z.B. min. 3 oder sowas?
Aber, wie kann umgangen werden dass jemand beim Wohnort dann nur z.B: 1 Buchstabe eintippt? z.B. min. 3 oder sowas?