Views in der index_body.tpl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Views in der index_body.tpl
warum werden die Anzahl der Aufrufe bei der Startseite des Forums nicht ausgewertet, in den einzellnen Foren funktioniert es.
RE-Views
Ooops ich glaube da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit wenn einer die Startseite aufruft und dann sieht man doch die Anzahl der Beiträge und auch der Antworten, und in der nächsten Spalte kann man doch sehen wie oft dieses Thema aufgerufen wurde...
- Pumi
- Mitglied
Wenn ich dich richtig verstanden hab: Forum Views Mod
RE-Views
Ja ist korrekt, ich habe es jetzt aber erst einmal wieder rausgenommen bis ich eine Lösung für mein Problem gefunden habe.