Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage. Ich würde gern in meinem Forum die Möglichkeit haben gelöschte Themen oder Beiträge zurück zu holen und auch zu kontrollieren welche Änderungen in einem Posting vorgenommen wurden und auch evtl. rückgängig machen
Jetzt habe ich folgende MODs gefunden, für das Zurücknehmen von Löschungen Soft Delete und für das Zurücknehmen von Änderungen Prime Post Revisions. Und nun zu meiner Frage:
Gibt es eine MOD die beides kann? Ich habe da leider nichts gefunden. Und wenn es nichts gibt das beides kann, hat jemand Erfahrung ob man beide MODs zusammen einbauen kann? Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe.
LG eumelchen
Änderungen rückgängig machen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
mir wäre gerade keine Mod bekannt, die beides vereint hat. Im Normalfall sollten die beiden Mods auch gut zusammen laufen können in einem Forum.
mir wäre gerade keine Mod bekannt, die beides vereint hat. Im Normalfall sollten die beiden Mods auch gut zusammen laufen können in einem Forum.
Re: Änderungen rückgängig machen
Hallo Metzle,
vielen Dank für Deine Antwort. Werde ich dann mal ausprobieren.
Sollte trotzdem jemand noch eine Idde haben, her damit. Danke.
vielen Dank für Deine Antwort. Werde ich dann mal ausprobieren.
Sollte trotzdem jemand noch eine Idde haben, her damit. Danke.
Re: Änderungen rückgängig machen
Das Blöde ist halt nur, wenn du ein ganzes Thema löschen tust, dann kannst bei jedem Beitrag gesondert "undelete" klicken, bei großen Themen ist das lästigvon Löschungen Soft Delete