hallo,
ich habe mit dem Snippet ein problem
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 2#p1134338
wenn ich die Sprachvariablen einbauen will kommt es zu fehlern ka wieso
wenn ich das ohne mache geht alles
Dumper im ACP verlinken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Mit welchem Editor arbeitest du?
Hast du das hier beachtet KB:utf8bom ?
P.S. kleiner Tipp - hier gibt es den Mysqldumper ACP Modul MOD. Damit hast du deinen Mysqldumper direkt im ACP zur Verfügung.
Grüße: Mahony
Mit welchem Editor arbeitest du?
Hast du das hier beachtet KB:utf8bom ?
P.S. kleiner Tipp - hier gibt es den Mysqldumper ACP Modul MOD. Damit hast du deinen Mysqldumper direkt im ACP zur Verfügung.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Dumper im ACP verlinken
note ++
oder Editor der von windows
ok danke ich schaue mal =)
oder Editor der von windows
ok danke ich schaue mal =)
- Metzle
Hallo,Phoenix hat geschrieben: oder Editor der von windows
dieser ist völlig ungeeignet, um Forendateien zu bearbeiten.
Re: Dumper im ACP verlinken
hmm hatte nie probleme damit:P nur bei phpbb3bei wbb236 VB und anderen system hab ich keine probs nur bei sprachdatein von phpbb3
obwohl der editor kann auf utf-8
obwohl der editor kann auf utf-8

- Mahony
Hallo
Es geht nicht um UTF8, sondern um UTF-8 (ohne BOM) und dies beherrscht der Windows-Editor nicht.obwohl der editor kann auf utf-8
Taekwondo in Berlin