Ilch in phpbb3 einbinden.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
crysis992
Mitglied

Ilch in phpbb3 einbinden.

Beitrag von crysis992 »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und
Ich habe vor Ilch zu installieren, und das dann sozusagen als Portal seite für mein phpbb3 forum zu setzen, doch ich habe keine Ahnung wie ich das machen muss, das wenn man sich im phpbb3 forum registriert auch automatisch im Ilch cms registriert ist, das selbe auch anders rum, wenn man sich auf ilch (Portal seite) registriert das man sich danach auch im forum anmelden kann, ohne sich dann 2 mal zu registrieren.

Ich weiß das man irgendwie die register und login datein verändern muss, aber da ich noch ein ziemlich großer anfänger in php und so bin ist sowas für mich leider nicht möglich.

ps: sorry wenn ich im falschen Bereich gepostet habe.

mfg crysis992
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“