Automatische Sommerzeit fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AuroraXF
Mitglied

Automatische Sommerzeit fehler

Beitrag von AuroraXF »

Guten Tag,

ich habe alles laut Anleitung beschrieben durchgeführt. Doch als ich dann mein Forum aufrufen wollte um im ACP den Cache zu leeren, wie in der Anleitung beschrieben, bekam ich folgenden Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /users/auroraxf/www/jagdphpbb/includes/functions.php on line 1189

Ja große Fragezeichen bei mir was da sein könnte, ich verlinke hier mal meine function.php vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=372

MfG AuroraXF
HJW
Mitglied
Re: Automatische Sommerzeit fehler

Beitrag von HJW »

Hallo,

lösch mal die Zeilen 1183-1186

Code: Alles auswählen

{
                        $selected = ($offset == $default) ? ' selected="selected"' : '';
                        $tz_select .= '<option title="' . $zone . '" value="' . $offset . '"' . $selected . '>' . $zone_trunc . '</option>';
                }
        }
AuroraXF
Mitglied

Re: Automatische Sommerzeit fehler

Beitrag von AuroraXF »

Danke das hat geklappt.
Nun habe ich die convert_timezones.php aufgerufen, also den link in die Adresszeile im Browser eingegeben, hoffe mal das damit ausführen gemeint war, laut Anleitung.
Jedenfalls kam dann meine Forumsansicht mit dem Vermerk "NO_ADMIN".
Ist das richtig so oder wurde da nun doch noch etwas falsch ausgeführt bzw wie kann man auf die schnelle überprüfen ob der Mod jetzt richtig funktioniert?

MfG AuroraXF
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“