Auf die DB habe ich zugriff, deshalb könnte ich falls mir jemand nen Tip gibt evtl. dort das Passwort einstellen? Oder ist das nicht ratsam? Wäre sehr froh, wenn's ne einfache und schnelle Lösung für das Problem gibt. Bekomme sehr viele "Beschwerden" und das gerade jetzt, wo ich wenig Zeit habe
FTP PW wurde geändert -> Could not get style data
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FTP PW wurde geändert -> Could not get style data
Ich betreibe ein kleines Forum für eine Abteilung eines Sportvereins. Jedoch läuft das Ganze über einen gemeinsam mit den anderen Abteilungen genutzten FTP Server. Die nette Fußballabteilung hat das Passwort geändert und ich hab jetzt den Salat. Fehler: Allgemeiner Fehler: Could not get style data
Auf die DB habe ich zugriff, deshalb könnte ich falls mir jemand nen Tip gibt evtl. dort das Passwort einstellen? Oder ist das nicht ratsam? Wäre sehr froh, wenn's ne einfache und schnelle Lösung für das Problem gibt. Bekomme sehr viele "Beschwerden" und das gerade jetzt, wo ich wenig Zeit habe
Re: FTP PW wurde geändert -> Could not get style data
mit dem ftp-server hat die datenbank nichts zu tun. dort findest du auch nicht das ftp-passwort.
du kannst dich nur direkt an den "fussballer-admin" wenden und um herausgabe des neuen passworts bitten.
du kannst dich nur direkt an den "fussballer-admin" wenden und um herausgabe des neuen passworts bitten.
Ja in der Zwischenzeit habe ich das neue PW erhalten. Also habe auch wieder zugriff auf den FTP Server. Allerdings komme ich nicht in den ACP um dort das FTP PW zu ändern. Blicke gerade nicht so recht durch wo bzw. wie ich den Fehler jetzt beheben kann. Das DB PW funktioniert noch, habe mich erfolgreich über PHPmyAdemin eingeloggt.
welches ftp-passwort möchtest du denn im phpbb3-acp ändern?
du meinst, du kommst nicht ins phpbb3-acp?
ist es das, was du meinst?
kannst du dich denn "normal" einloggen im board?
du meinst, du kommst nicht ins phpbb3-acp?
ist es das, was du meinst?
kannst du dich denn "normal" einloggen im board?
ja genau das phpBB3 ACP meinte ich. Und ich kann mich nicht dort einloggen, es erscheint immer der "Allgemeine Fehler Could not get Style Data". Es lief alles perfekt. Dann wurde das FTP PW geändert, sonst angeblich weiter nichts. Das Ergebnis ist der Fehler.
Danke, habs nun gelöst. Und sorry für die etwas verwirrende Beschreibung des Problems
Habe das Cache Verzeichnis gelöscht. Dann Strg + F5 im Firefox. Es kam eine Meldung, dass das Cache Verzeichnis nicht über ausreichend Schreibrechte verfügt. Per FTP geändert auf 777 et voila die Sache läuft wieder. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Habe das Cache Verzeichnis gelöscht. Dann Strg + F5 im Firefox. Es kam eine Meldung, dass das Cache Verzeichnis nicht über ausreichend Schreibrechte verfügt. Per FTP geändert auf 777 et voila die Sache läuft wieder. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.