Hi,
ich habe einige Gruppen erstellt, in die die Mitglieder, je nach Beitragszahl per "Auto Groups MOD" verschoben werden. Leider werden die entsprechenden Gruppennamen dann nicht unter den Nicks angezeigt. Ich habe jetzt verstanden, dass nur die Rangnamen der Hauptgruppen angezeigt werden. Wie kann ich festlegen, dass bestimmte Gruppen allgemein als Haupgruppen gelten fall ihnen jemand beitritt. Ich möchte halt nicht bei jedem Benutzer die Hauptgruppe von Registrierter Benutzer auf zB Waldläufer umstellen, damit das unter seinem Nick steht.
PS
die option:
Automatik Default einschalten
User werden darauf aus ihrer default-Gruppe in diese Gruppe hinzugefügt.
habe ich eingeschaltet
Gruß
Arcnace
Gruppe automatisch als Hauptgruppe festlegen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.