Hallo zusammen,
da ich mir nicht sicher bin, ob bei mir alles korrekt eingestellt ist, muss ich hier einmal fragen, wo die Geburtstagsliste definitiv angezeigt wird, wenn alles richtig eingestellt ist.
Wenn z.Zt. keine Geburtstage anstehen, wird dann auch nichts angezeigt?
Ich kenne es aus anderen Foren, dass dann angezeigt wird "z.Zt. keine Geburtstage". Ist das in der Vers. 3.0.6 auch so, oder erscheint eine Anzeige nur an dem Tag eines Geburtstags?
[erledigt] wo wird die Geburtstagsliste angezeigt?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt] wo wird die Geburtstagsliste angezeigt?
Zuletzt geändert von pctom am 17.01.2010 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: wo wird die Geburtstagsliste angezeigt?
Hi,
im Style prosilver ist es tatsächlich so, das keinerlei Geburtstagsinfos angezeigt werden... solange niemand an dem heutigen Tag Geburtstag hat.
Für subsilver2 wird dauerhaft das Geburtagsframe angezeigt.
im Style prosilver ist es tatsächlich so, das keinerlei Geburtstagsinfos angezeigt werden... solange niemand an dem heutigen Tag Geburtstag hat.
Für subsilver2 wird dauerhaft das Geburtagsframe angezeigt.
Hi, danke Dir.
Dann hab ich wenigstens nichts falsch gemacht. Hatte mich schon gewundert, aber da ich Prosilver nutze, ist es dann ja ok.
Dann hab ich wenigstens nichts falsch gemacht. Hatte mich schon gewundert, aber da ich Prosilver nutze, ist es dann ja ok.
Da kannst Dir die Liste dennoch wie in subsilver2 anzeigen lassen.
ÖFFNE: styles/prosilver/template/index_body.html
FINDE:
ERSETZE MIT:
ÖFFNE: styles/prosilver/template/index_body.html
FINDE:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST and BIRTHDAY_LIST -->
<h3>{L_BIRTHDAYS}</h3>
<p><!-- IF BIRTHDAY_LIST -->{L_CONGRATULATIONS}: <strong>{BIRTHDAY_LIST}</strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF --> Code: Alles auswählen
<h3>{L_BIRTHDAYS}</h3>
<p><!-- IF BIRTHDAY_LIST -->{L_CONGRATULATIONS}: <strong>{BIRTHDAY_LIST}</strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF --></p> Re: wo wird die Geburtstagsliste angezeigt?
Danke,
das probier ich doch gleich mal aus - super!!
das probier ich doch gleich mal aus - super!!
SUPER,
hat geklappt - Danke...
hat geklappt - Danke...