Hallo,
ich verwende dieses Coldsteel Template.
Mein Problem wenn jemand auf ein Posting antwortet wird dieses auf der Indexseite nicht farblich dargestellt.
Laut Indexseite sollen Ordner mit neuen Antworten bläulich dargestellt werden im Moment ist nur grau.
Kann mir jemand dazu helfen ?
Siehe hier:http://www.forum2.signalmunition.net/
Wäre für Tipps dankbar.
Problem mit farblich gekennzeichneten bei neuen Antworten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
..woher hast das mit "bläuliche Darstellung" ? Das Template is komplett grau/silbern.
[ externes Bild ] keine neuen Beiträge
[ externes Bild ] neue Beiträge
[ externes Bild ] keine neuen Beiträge
[ externes Bild ] neue Beiträge
Hallo Acid
ja weils komplett grau ist finden das eine "störend" sollte farblich dargestellt werden, zb der schriftzug in rot damits gleich auffälltdass eine Antwort oder ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Auch ist evtl. ein Fehler vom Template oder bewusst das nicht angezeigt wird "keine neuen Nachrichten".
ja weils komplett grau ist finden das eine "störend" sollte farblich dargestellt werden, zb der schriftzug in rot damits gleich auffälltdass eine Antwort oder ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Auch ist evtl. ein Fehler vom Template oder bewusst das nicht angezeigt wird "keine neuen Nachrichten".
Hallo Acid
bei dir steht das oben stimmt
aber nicht bei mir 
ich hab versucht [ externes Bild ] zu ändern den schriftzug hab ich in rot hinbekommen aber jetzt sieht das bild aber so aus [ externes Bild ]
was hab ich den jetzt verkehrt gemacht ? war doch nur der schriftzug.....
bei dir steht das oben stimmt

ich hab versucht [ externes Bild ] zu ändern den schriftzug hab ich in rot hinbekommen aber jetzt sieht das bild aber so aus [ externes Bild ]
was hab ich den jetzt verkehrt gemacht ? war doch nur der schriftzug.....
...nimm am besten ´n Editor (z.B. GIF Movie Gear) mit dem Du den Hintergrund (das Graue bei Deinem Versuch) durchsichtig/transparent machen kannst.