Hallo,
ich brauch eure Hilfe. Ich möchte die Tages- und die Detailansicht im CalendarMod von alightner (aktuelle Version) umgestallten, weiß aber nicht wie.
Im Original ist die Tagesansicht von links nach rechts. Ich möchte sie nun von oben nach unten, ausserdem soll die Eventbeschreibung in einer Extraspalte angezeigt werden. Wenn dann noch das Avatarbild mit angezeigt wird, wär es super.
In der Detailansicht soll ebenfalls der Avatar mit angezeigt werden.
Ich bin der Meinung soetwas schonmal irgendwo gesehen zu haben, aber keine Ahnung mehr wo.
Kann mir jemand helfen?
Ansicht CalendarMod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.