Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bce
Mitglied
Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von bce »

an was kann es liegen, dass auf einmal die dateianhänge im forum nicht mehr richtig angezeigt werden?

es handelt sich größtenteils um bilder. es zeigt zwar an das ein dateianhang vorhanden ist und dieser schon z.b. 60 mal angesehen wurde, aber das bild wird nicht angezeigt.

wüßte auch nicht, dass ich was entsprechendes geändert habe :evil:

edit: wenn ich auf den bild-link klicke, so wird eine weiße seite mit folgenden link angezeigt: http://localhost/forum/download/file.ph ... 5375883a20

wenn ich nun in der datenbank in der tabelle phpbb3_attachments nachsehe, so finde ich unter id 84 in der spalte physical_filename den cryptischen code: 2_040ff09f85e268f86b769cc7f4b3ecfc
ein blick in den ordner forum/files zeigt mir, dass diese datei vorhanden ist

aberwieso wird mir das attachment nicht angezeigt?
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“