Letzter Beitrag wird nicht angezeigt (wenn Seite voll ist)

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RegProblem
Mitglied

Letzter Beitrag wird nicht angezeigt (wenn Seite voll ist)

Beitrag von RegProblem »

Hallo!

Irgendwie hab ich nun ein seltsames Problem.

Beispiel: Die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite ist auf 10 eingestellt - so habe ich das Problem, dass der 11. Beitrag zwar in der Forenübersicht angezeigt wird, aber eben nicht im Thread selber. Auch gibt es keine 2. Seite, die dann ja eigentlich da sein sollte.
Schreibe ich noch einen 12. Beitrag, gibt es eine zweite Seite, den 12. Beitrag, aber denn 11. immernoch nicht.

Dieser erscheint dann nur, wenn ich die Anzahl der angezeigten Beiträge erhöhe.

So hab ich diese nun auf 20 erhöht und bin nun wieder beim selben Problem angekommen - der 21. Beitag wird einfach nicht angezeigt.
Selbst wenn ich in der Forenübersicht auf den Button klicke, mit dem man sofort zum Beitrag kommt komme ich nur zum ersten Beitrag des Themas.

Eine Fehlermeldung erhalte ich jedoch nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“