Hallo,
ich persönlich finde es sehr schade, das man jeden Mod in jeden Style extra installieren muß, gibt es da nicht ne Lösung für das Problem?
MFG
Mod um installierte Mod´s in andere Styles zu übernehmen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Luuq
- Mitglied
Re: Mod um installierte Mod´s in andere Styles zu übernehmen
Hi,
soweit ich weiß -> nein
Wenn du den Automod Installer nutzt kann es sein, dass der die Änderungen in allen Styles vornimmt, kenne mich mit dem aber nicht aus.
Gruß,
Luuq
soweit ich weiß -> nein
Wenn du den Automod Installer nutzt kann es sein, dass der die Änderungen in allen Styles vornimmt, kenne mich mit dem aber nicht aus.
Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,Luuq hat geschrieben:Wenn du den Automod Installer nutzt kann es sein, dass der die Änderungen in allen Styles vornimmt, kenne mich mit dem aber nicht aus.
nö das kann der nicht, woher soll der auch alle weltweit verfügbaren Styles kennen?

Der nutzt auch nur die jeweiligen install.xml
Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- Luuq
- Mitglied
Ich dachte der führt die Änderungen in allen installierten Styles durch. Nun bin auch ich wieder etwas schlauer 

-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-