Verschiedene Sachen Löschen geht nicht und mehr

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bengel1087
Mitglied

Verschiedene Sachen Löschen geht nicht und mehr

Beitrag von bengel1087 »

Hi Ok bei meiner letzten Support anfrage hab ich paar Fehler gemacht und möchte mich dafür erstmal entschuldigen.
So nun sind leider noch mehr Fehler hinzugekommen.
Ich fang erstma mit allgemeinen Sachen an.

Ich nutze phpbb3 Version 3.0.6
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.0.51a-24+lenny2
PHP Version 5.2.6-1+lenny3

So folgende Probleme hab ich:
Ich bin Admin hab mir auch alle Berechtigungen gegeben allso unter Mod und Admin alles auf Ja gestellt.
Aber wenn ich nun einen Beitrag löschen will spinnt das Board. Ich klick auf Beitrag löschen es fragt mich ob ich wirklich will ich klick ja und promt weisses bild mit Acces denied.
Meldet mir jemand den Beitrag und ich will diese Meldung bei mir löschen das selbe ich klick löschen klick ja es sagt Acces Denied
Will ich einen Thread löschen auch das selbe ich sag löschen Forum fragt sicher ich klick ja es sagt Acces Denied.

Kann mir da jemand helfen?

wäre euch echt wirklich dankbar

p.s sehe grad das passiert auch z.b wenn ich ein thema schliesen will
BO-Samson
Mitglied
Re: Verschiedene Sachen Löschen geht nicht und mehr

Beitrag von BO-Samson »

Steht irgendwo eine "nie" Berechtigung drin?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“