ich bin noch relativ neu hier, habe schon länger mitgelesen, aber nun mal ein Problem was ich nicht nachvollziehen kann, da ich die Administrierung auch nicht dauerhaft beobachte.
Alles ist so eingestellt, das man sich registrieren kann, aber erst durch den Admin freigeschaltet wird.. da wir in dem Forum, erst die EMailadressen mit denen der Mitglieder checken wollen, um nur diesen den Zugang zu erlauben. Nun ist es aber schon nach 2 Registrierungen 2 mal vorgekommen, das die Benutzer freigeschaltet waren. Die die das machen, haben wohl nichts gemacht und ich bin ratlos.
Ich teste das alles nochmals mit unterschiedlichen Adressen, Einstellungen und es klappt absolut nicht da ohne rein zu kommen, außer ich drücke ausversehen den Link zur Aktivierung in der Mail. Aber wie gesagt keiner war es gewesen
Hat Jemand dieses Problem auch schon mal gehabt oder gibt es da eine bekannte Lücke? Ich habe hier schon eine Menge gesucht und nichts dazu gefunden. Die Einstellungen sind laut Benutzerhandbuch auch richtig...
Derzeit läuft 3.0.5 mit keinerlei Erweiterungen. Unter 'Registrierung' ist 'Benutzerkonto-Aktivierung' auf 'durch Admin' gestellt und so soll es auch eigentlich sein.