Hat schonmal jemand bei dem Proformell style das Profilfeld auf die links anstatt die rechte Seite gepackt?
Wenn ja wäre ich über eine Lösung sehr dankbar.
Proformell Profilfeld nach links
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Luuq
- Mitglied
Hi,
ein Beitrag unter deinem steht das hier:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9&t=202413
Sollte problemlos klappen
Gruß,
Luuq
ein Beitrag unter deinem steht das hier:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9&t=202413
Sollte problemlos klappen

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Re: Proformell Profilfeld nach links
und genau das habe ich gemacht nur das in den html dateien nicht die gleichen angaben wie in diesem "tutorial" stehen und ich daher ein kleines problem habe 

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Alternativ könntest du aber auch den Mini Profile Side Switcher 1.0.2 verwenden und deine Benutzer selbst entscheiden lassen, auf welcher Seite das Profil stehen soll.
Grüße: Mahony
Such einfach nach Teilen des zu suchenden Codes.nur das in den html dateien nicht die gleichen angaben wie in diesem "tutorial" stehen
Alternativ könntest du aber auch den Mini Profile Side Switcher 1.0.2 verwenden und deine Benutzer selbst entscheiden lassen, auf welcher Seite das Profil stehen soll.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Proformell Profilfeld nach links
Kann man bei diesem Mod eine feste Seite im voraus einstellen und die user dann nochmal extra? Dann wäre das nice, wobei ich auch hier etwas schiss habe da der mod für das Prosilver style ist
Zwecks teile suchen in der HTML die ähnlich wie diese zuänderten Zeilen sind, das habe ich, allerdings fehlt dort einiges in dem Code. Soll ich da dann eventuell einfach nur den einzufügen code komplett übernehmen? Nicht das da dann garnichtsmehr geht

Zwecks teile suchen in der HTML die ähnlich wie diese zuänderten Zeilen sind, das habe ich, allerdings fehlt dort einiges in dem Code. Soll ich da dann eventuell einfach nur den einzufügen code komplett übernehmen? Nicht das da dann garnichtsmehr geht