Proformell Profilfeld nach links

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
VeNoM
Mitglied

Proformell Profilfeld nach links

Beitrag von VeNoM »

Hat schonmal jemand bei dem Proformell style das Profilfeld auf die links anstatt die rechte Seite gepackt?
Wenn ja wäre ich über eine Lösung sehr dankbar.
Luuq
Mitglied
Re: Proformell Profilfeld nach links

Beitrag von Luuq »

Hi,

ein Beitrag unter deinem steht das hier:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9&t=202413

Sollte problemlos klappen ;)

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
VeNoM
Mitglied

Beitrag von VeNoM »

und genau das habe ich gemacht nur das in den html dateien nicht die gleichen angaben wie in diesem "tutorial" stehen und ich daher ein kleines problem habe ;)
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
nur das in den html dateien nicht die gleichen angaben wie in diesem "tutorial" stehen
Such einfach nach Teilen des zu suchenden Codes.
Alternativ könntest du aber auch den Mini Profile Side Switcher 1.0.2 verwenden und deine Benutzer selbst entscheiden lassen, auf welcher Seite das Profil stehen soll.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
VeNoM
Mitglied

Beitrag von VeNoM »

Kann man bei diesem Mod eine feste Seite im voraus einstellen und die user dann nochmal extra? Dann wäre das nice, wobei ich auch hier etwas schiss habe da der mod für das Prosilver style ist :-?

Zwecks teile suchen in der HTML die ähnlich wie diese zuänderten Zeilen sind, das habe ich, allerdings fehlt dort einiges in dem Code. Soll ich da dann eventuell einfach nur den einzufügen code komplett übernehmen? Nicht das da dann garnichtsmehr geht :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“