Bildergallerie mit Zugangskontrolle

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oecherjung
Mitglied
Bildergallerie mit Zugangskontrolle

Beitrag von oecherjung »

Hallo,

ich suche für mein HP eine Fotogallerie.

Folgende Features sollte diese haben:

1. Der User sollte die Möglichkteit besitzen eine eigene Gallerie zu erstellen und zu entscheiden wer diese Bilder sehen darf.

2. Der Admin sollte enscheiden dürfen wer dies überhaupt darf.

Zur Zeit nutze phpBB Gallery welches diesen Leistungsumfang nicht bietet.

MfG

Oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
wolfman24
Mitglied

Re: Bildergallerie mit Zugangskontrolle

Beitrag von wolfman24 »

Soweit ich weiß, ist phpBB Gallery von nickvergessen die einzige Galerie, die aktuell noch mit Updates versehen wird, außerdem ist sie mit weitem Abstand die beste Galerie für phpBB3. Also auf eine andere Galerie umzusteigen kannst du schon mal vergessen.

Zu deinem Anliegen: Der 2. Punkt wird doch unterstützt, du kannst angeben, welche Gruppe persönliche Alben erstellen darf. Fehlt nur noch der 1. Punkt, daß der Benutzer die Berechtigungen des persönlichen Albums selbst vergibt. Vielleicht öffnest du ein Feature request auf nicks Seite, wenn er einen Vorteil sieht und Zeit hast, hast du es bei einem der nächsten Updates drinne.
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Bildergallerie mit Zugangskontrolle

Beitrag von nickvergessen »

Ist ja nicht so, dass das nicht schon gewünscht worden wäre :P http://www.flying-bits.org/tracker.php?p=7&t=364
Aber es ist immer die Frage wie viel Aufwand man dafür betreiben möchte. Momentan fehlt mir die Zeit das ordentlich zu machen, also mach ich es lieber nicht, halbe Wahrheiten braucht keiner ;)
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“