Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Moderatoren ein paar Adminrechte (Backup etc.) gebe, dann werden die in meiner Geomap als Admins angezeigt.
Das selbe wenn ich einer Gruppe das Recht gebe Beiträge von anderen zu editieren etc., dann werden die Als Moderatoren angezeigt.
Das Problem: Sobald ich einer Gruppe ein solches Recht gebe, wird diese ja auch in die Moderationsrechte aufgenommen.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Schaut in meiner Geomap, diese musste ich manipulieren und Gruppen zusammenfassen!
Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Kann mir da einer helfen oder das erklären?
Ist das anderst überhaupt möglich?
Bei Rechtevergabe falsche Benutzergruppe?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.