Hallo,
nachdem mir Helmut bei meinem ersten Problem geholfen hat, habe ich nun ein neues.
Mein Problem ist, dass das Forum und die Datenbank zwei verschiedene Versionen haben.
Die Datenbank hat Version 3.0.6 also ist auf aktuellem stand, dass Forum hingegen läuft mit der Version 3.0.0
Irgendwie hat sich nur die Datenbank aktualisiert, habe alles mit den Updatepaketen installiert und mir wurde kein Fehler angezeigt!
Hoffe ihr könnt mir Helfen das ich diese Problem auch bewältige,
THX Relisys
Datenbank und Forum haben Unterschiedliche Versionen
Re: Datenbank und Forum haben Unterschiedliche Versionen
Dann setzt die phpBB Version doch in der Datenbank phpbb_config auf 3.0.0 und lass den auto-updater laufen
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du Mods installiert?
hast du Mods installiert?
Hallo,
ob im Forum MOD´s Installiert sind kann ich nicht sagen, da ich das Forum übernehmen musste weil der Admin den Verein verlassen hat und es keine Übergabe gab!
Aber zu meinem Problem, es lief jetzt alles gut bis zu dem Update 3.0.5 auf 3.0.6, dort wurde zwar die Datenbank aktualisiert jedoch bei dem "Abgleich der Dateiunterschiede" kommt nach einiger Zeit dieser Fehler:
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php
MfG Relisys
ob im Forum MOD´s Installiert sind kann ich nicht sagen, da ich das Forum übernehmen musste weil der Admin den Verein verlassen hat und es keine Übergabe gab!
Aber zu meinem Problem, es lief jetzt alles gut bis zu dem Update 3.0.5 auf 3.0.6, dort wurde zwar die Datenbank aktualisiert jedoch bei dem "Abgleich der Dateiunterschiede" kommt nach einiger Zeit dieser Fehler:
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php
MfG Relisys
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
eventuell könnte dir zu deinem letzten Problem folgender Thread helfen: viewtopic.php?f=73&t=199173
eventuell könnte dir zu deinem letzten Problem folgender Thread helfen: viewtopic.php?f=73&t=199173