Das Team
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Das Team
Hallo (so viel Zeit muss sein!),
dazu
dazu
der Verweis auf diesen Dauerbrenner der auch für Deine Suche zutrifft.Phoenix hat geschrieben:ich habe eine frage wie kann ich es so wie hier auf phpbb.de machen

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
was hat das da mit zu tun ich will nur wissen wie man das ändrn kann wenns nicht geht is es
nich tso schlimm und ich beniene mich nicht an phpbb.de ich frage nach ob man das darf
das ist ein kleiner unterschied als wenn man das einfach macht
nich tso schlimm und ich beniene mich nicht an phpbb.de ich frage nach ob man das darf
das ist ein kleiner unterschied als wenn man das einfach macht
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
es ist eine Eigenkreation von phpBB.de und mir wäre keine Mod bekannt, die das so umsetzt.
es ist eine Eigenkreation von phpBB.de und mir wäre keine Mod bekannt, die das so umsetzt.
hey dankeMetzle hat geschrieben:Hallo,
das wollte ich hören

aber wie kann man das ändern ???
- Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo Mahony,
=) danke das schau ich mir mal an
wieso sind nicht alle so nett
nicht gleich so aufmüpfig wie der erste poster nach mir "gloriosa"
es war legitlich eine Frage man darf ja wohl mal nach fragen
=) danke das schau ich mir mal an

nicht gleich so aufmüpfig wie der erste poster nach mir "gloriosa"
es war legitlich eine Frage man darf ja wohl mal nach fragen

- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Er wollte nicht kopieren, er wollte etwas ähnliches oOgloriosa hat geschrieben:Hallo (so viel Zeit muss sein!),
dazuder Verweis auf diesen Dauerbrenner der auch für Deine Suche zutrifft.Phoenix hat geschrieben:ich habe eine frage wie kann ich es so wie hier auf phpbb.de machen
Robbi der Forenfreak hat geschrieben:Er wollte nicht kopieren, er wollte etwas ähnliches oOgloriosa hat geschrieben:Hallo (so viel Zeit muss sein!),
dazuder Verweis auf diesen Dauerbrenner der auch für Deine Suche zutrifft.Phoenix hat geschrieben:ich habe eine frage wie kann ich es so wie hier auf phpbb.de machen

ich wollte einfach nur fragen wie das geht und mir evtl. so was auch zu machen weil ich hasse es das da nur zwei gruppen angezeigt werden daher

- Metzle
Hallo,
wenn du eine Seite für alle Gruppen haben möchtest, dann schau dir mal diese Mod an: Groups Page Mod
wenn du eine Seite für alle Gruppen haben möchtest, dann schau dir mal diese Mod an: Groups Page Mod