Hallo zusammen,
ich habe PHPBB3.0.6 mit der Ajax Shoutbox 1.2 RC1 installiert. Wenn nun ein registrierter User ein Post mit Link zum Forenthema eingefügt hat und ein anderer eingeloggter User auf diesen Link klickt, wird dieser automatisch ausgeloggt und muss sich wieder einloggen um zu dem Post zu gelangen.
Jemand eine Ahnung wo der Fehler zu finden bzw. zu suchen ist?
Danke im Voraus
Shoutbox - Linkfehler durch sessions
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Shoutbox - Linkfehler durch sessions
Ich denke mal das hat weniger mit der Shoutbox zu tun als vielmehr mit nicht zugelassenen Cookies des Users der da raus fliegt. 
Dieser User sollte bitte die Cookie-Einstellung in seinem Browser überprüfen.

V. G. archivar
Cookies sind aktiviert und der Fehler tritt leider trotzdem aufarchivar hat geschrieben:Ich denke mal das hat weniger mit der Shoutbox zu tun als vielmehr mit nicht zugelassenen Cookies des Users der da raus fliegt.

Hallo,Nabrettek hat geschrieben:Cookies sind aktiviert und der Fehler tritt leider trotzdem aufarchivar hat geschrieben:Ich denke mal das hat weniger mit der Shoutbox zu tun als vielmehr mit nicht zugelassenen Cookies des Users der da raus fliegt.
ich war eben, mit deinem Testzugang auf deinem Board und habe in die Shoutbox einen Link eingetragen und fliege nicht nach dem Anklicken raus!

V. G. archivar
Edit :
Sorry hab das wieder gelöscht.
Da bin ich nun auch ratlos.
Sorry hab das wieder gelöscht.

Da bin ich nun auch ratlos.

V. G. archivar