Ungewollte Massenpn ausgelöst (popup vorsetzen?)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Ungewollte Massenpn ausgelöst (popup vorsetzen?)

Beitrag von susi24 »

Hallo ihr lieben,
so eben erreichte mich in meinem forum eine ungewollte MassenPNwelle ausgelöst von einem unserer Linkpartner.
Nun mal eine Frage: könnte man nicht, ein Popup 'vor' das Absenden setzen, wenn klar ist, das der User gleich eine ganze Gruppe gewählt hat? Und sie ggf. irrtümlich gewählt oder vergessen hat, sie wieder rauszulöschen?

Ginge sowas?
Beispiel: PN An: Registrierte Benutzer
dann die pn...
klick Absenden
jetzt erscheint Popup mit entsprechendem Text: bist du sicher, dass du eine PN an ALLE User versenden willst? (oder so ähnlich) und mit klick im Popup auf OK, wird dann erst die PN auch tatsächlich abgesendet. Wenn man im Popup dann Abbrechen klickt, kehrt man zur vorherigen Eingabemaske zurück und kann den falschen Absender rauslöschen.

Wäre im Falle einer Gruppenangabe für PNs, glaube ich gar nicht so verkehrt. Nun haben wir den Salat. Die User in Panik :lol: und mir quillt das Postfach über :o :lol: (mail sowohl als auch pn) :lol:

Anhang: das gleiche gilt für eine Gruppe wo ich erlaubt habe, dass sie pns an mehrere User schicken dürfen. Ist notwendig weil bei einer Gruppe jedes Mitglied selbst entscheidet, ob User X in die Gruppe rein darf. (so bleibt die böse nachricht nicht immer an mir hängen) :grin:
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ungewollte Massenpn ausgelöst (popup vorsetzen?)

Beitrag von susi24 »

tröt :P kann man vor den absenden button ein popup via javascript vorsetzen oder so? (ähnlich wie das smiliepopup) nur mit anderer funktion halt.
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“