Probleme "Presönlicher Bereich -> Einstellungen"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stauli
Mitglied

Probleme "Presönlicher Bereich -> Einstellungen"

Beitrag von stauli »

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem ich komme nicht im Persönlichen Bereich bei Einstellung rein.
Bekomme immer eine Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected $end in /is/htdocs/XXXXXXXXXXXXXXXXx/forum/includes/template.php(218) : eval()'d code on line 152
Wenn ich es noch mal versuche dann steht das da

Parse error: syntax error, unexpected $end in /is/htdocs/XXXXXXXXXXXXXXXXXXX/forum/cache/tpl_prosilver-se_ucp_prefs_personal.html.php  on line 152
Kann mir jemand helfen wäre sehr Dankbar!
Ich habe den style "prosilver_se" eventuell hat es ja damit was zutun.
Chalong
Mitglied
Re: Probleme "Presönlicher Bereich -> Einstellungen"

Beitrag von Chalong »

Lösche mal per FTP im Ordner root/cache alle Dateien außer der .htacess und index.html.
Gruss Chalong
stauli
Mitglied

Re: Probleme "Presönlicher Bereich -> Einstellungen"

Beitrag von stauli »

Hallo!

Hab ich da kommt das

Parse error: syntax error, unexpected $end in /is/htdocs/XXXXXXXXXXXXXXXXx/forum/includes/template.php(218) : eval()'d code on line 152
und danach das wieder

Parse error: syntax error, unexpected $end in /is/htdocs/XXXXXXXXXXXXXXXXXXX/forum/cache/tpl_prosilver-se_ucp_prefs_personal.html.php  on line 152

Hab es aber raus gefunden. Es hat ein

<!-- IF Ende --> 
gefehlt. :oops:
Das war alles!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“